Freitag 15.12.2017 20:00

GREGOR MEYLE

"Die Leichtigkeit des Seins" Tour 2017

GREGOR MEYLE

Vorverkauf: : 36,00 (Stehplatz) / 41,50 (Sitzplatz)
Abendkasse: 37,00 (Stehplatz) / 42,00 (Sitzplatz)
Mitglieder: 30,50 (Stehplatz) / 35,50 (Sitzplatz)
Saal 2


Dass eine Karriere im Musikbusiness auch harte Arbeit bedeutet, hat sich inzwischen herumgesprochen. Ausverkaufte Konzerte, goldene Schallplatten, Echo, Deutscher Fernsehpreis und mit „Meylensteine“ sogar ein eigenes TV Format, das 2017 bereits in die zweite Runde ging – das schaffen nur sehr wenige Künstler. Gregor Meyle hat all das erreicht. Ende 2016 erschien bereits das inzwischen 5. Studioalbum des sympathischen Backnanger Singer-Songwriters mit Hut , Brille und Bart. Seine aktuellen Songs erzählen von der Balance im Leben und dem Gefühl angekommen zu sein, nicht mehr ständig vor Mauern zu stehen, die es einzureißen gilt. Und natürlich gibt es diese Leichtigkeit auch live zu sehen und zu spüren.
Gregor ist in großer Besetzung mit einer Band aus lauter Champions League Musikern unterwegs, die einige vielleicht bereits aus „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ kennen. Gemeinsam zaubern sie neben zahlreichen neuen Songs natürlich auch bekannte Hits in neuem Gewand auf die Bühne.

 

 

 

 

 

 

 

 


Änderungen vorbehalten