Freitag 23.11.2018 20:00

Chaos - Theater OROPAX

"Faden & Beigeschmack"

Chaos - Theater OROPAX

Vorverkauf: : 19,70
Abendkasse: 20,00
Mitglieder: 15,50
Saal 1, bestuhlt - freie Platzwahl


Die chaotischen Wollprofis häkeln sich auf der Bühne im Wollby-Surround. Stepp by Steppdecke sticken sie Strick-Leitern, nähen einstürzende Wortspielkaskaden und verstricken sich in Maschenschaften. Für Zuschauer ist eine Wollkasko-Versicherung gegen Zwerchfellriss zwingend erforderlich. Ein Bruder spinnt, der andere ist häkelhaft. Einer ist doof und nur der andere weiss, welcher. Aber: Dumm strickt gut!
Kein Stein bleibt trocken, kein Auge auf dem andern. Die mitwirkenden Darth Vader, Pet Man und die Zahnfee können dies bezeugen: Oropax findet das Heu im Nadelhaufen. Ein stummer Freudenschrei ertönt im Saal – kommt der Mönch oder sein natürlicher Feind? Weich gespült und hart geschleudert taumelt das Publikum aus dem Saal. Was bleibt, ist die Frage: War das Vollwaschmittel voll Wollwaschmittel?


Änderungen vorbehalten