Freitag 09.11.2018 20:00

HERBERT PIXNER PROJEKT

Electrifying - Tour 2018

HERBERT PIXNER PROJEKT

Vorverkauf: : 34,00 / 40,60
Abendkasse: 35,00 / 41,00
Mitglieder: 28,50 / 34,50
Saal 2, nummerierte Bestuhlung


Das Herbert Pixner Projekt begeistert mit seiner authentischen und unverwechselbaren Musik schon seit Jahren seine Fans – das beweisen über 1.000 ausverkaufte Konzerte und ein halbes Dutzend vergoldete Schallplatten. Jazzige Leichtigkeit trifft auf technisch perfektes Spiel, während sich die Melodien stets in einer Mischung aus traditioneller Alpenmusik, Flamenco, Blues und Rock bewegen. Wer den Südtiroler Multiinstrumentalist Herbert Pixner und seine Bandmitglieder Manuel Randi, Heidi Pixner und Werner Unterlercher live erlebt, wird das Feuerwerk an Spielfreude und positiver Energie nicht so schnell vergessen. Das Programm der Electrifying Tour steht für noch ausgefeiltere Sounds, noch experimentellere Arrangements und eine elektrisierende Bühnenshow.


Änderungen vorbehalten