Sonntag 28.10.2018 20:00

LEA

Fahrtwind Tour 2018

LEA

Vorverkauf: : 22,00
Abendkasse: 24,00
Mitglieder: 17,70
Saal 2, unbestuhlt


Dass LEA eine außergewöhnliche Songwriterin ist, zeichnete sich schon ab, als sie fünfzehnjährig erste Videos auf YouTube veröffentlichte. Zaghaft in der Selbstdarstellung, dabei bestechend selbstverständlich. 2016, dann mit Anfang 20, begeisterte die Kasslerin die Fachpresse mit ihrem Debütalbum "Vakuum". Nahm LEA auf "Vakuum" noch auf die Reise durch ihre musikalische
Jugend mit, kam sie mit der Single "Wunderkernzenmenschen" im Hier und Jetzt an. LEA ist mittlerweile erwachsen geworden und weiß ganz genau, wo sie als Singer-Songwriterin mit dieser außergewöhnlichen Stimmfarbe zu Hause ist. Mit Gestört aber GeiL landete sie 2017 den Sommerhits „Wohin willst Du“, stürmte die Charts und die Festivals. Live schlägt LEA laute, leise, fröhliche und melancholische Töne an und lässt uns ihren und unseren Fahrtwind spüren.


Änderungen vorbehalten