Montag 16.07.2018 20:30

ZIGGY MARLEY

"Rebellion Rises" präsentiert von LEO

ZIGGY MARLEY

Vorverkauf: : 31,80
Abendkasse: 32,00
Mitglieder: 26,50
unbestuhlt


Der achtfache Grammy-Gewinner, EMMY®-Gewinner, Humanist, Sänger, Songwriter und Produzent hat insgesamz zwölf Alben veröffentlicht, die von der Kritik hoch gelobt wurden. Sein jüngstes im Mai erschienenes Album "Rebellion Rises"  ist bereits das siebte Solo-Studioalbum, mit dem sich Ziggy Marley als der vermutlich beste Sachwalter der Musik seines Vaters erweist, indem er als eigenständiger Künstler mit neuen Einflüssen dem Reggae und seiner Weiterentwicklung treu bleibt. Mit seinem eigenen Label Tuff Gong Worldwide hat der älteste und bekannteste Sohn von Bob Marley die volle Kontrolle über seine Musik. Schon im Alter von zehn Jahren saß er bei Aufnahmesessions mit seinem Vater Bob Marley. Dessen Geist weht auch durch Ziggy Marleys aktuelle Musik. Sie vereint den selbstbewussten Aufruf, im Sinne der Humanität nicht untätig zu bleiben, und die Botschaft der Liebe. "Dieses  Album ist eine Botschaft an die beste Seite der Menschheit. Es ist ein Ruf und die Ermutigung, aufzustehen. Wenn wir das tun, wird unser Handeln spürbar sein. Wir werden die Richtung dieser Welt ändern. Wir werden es besser machen, aber wir müssen mehr dafür tun und Standpunkte beziehen.  Doch ganz egal was die falschen Führer sagen,  liebt einander". Auf seiner Welttournee macht Ziggy Marley nur zwei Mal in Deutschland Station, einmal davon beim ZELTIVAL.


Änderungen vorbehalten