Sonntag 04.10.2020 17:00

STEFFEN BUTZ: WILDWECHSELJAHRE

Nachholtermin vom 19.04.2020 - Anmeldung unter tickets@tollhaus.de erbeten

STEFFEN BUTZ: WILDWECHSELJAHRE

Eintritt frei / Foyers


Vernissage mit Kabarettist Lars Sörensen

Der Cartoonist Steffen Butz lebt und arbeitet in Karlsruhe. Seine Arbeiten sind bei zahlreichen Verlagen erschienen, bekannt wurde er insbesondere durch seine Bärencartoons. Für die Kinderseite von „Die Rheinpfalz“ entwarf und zeichnet er die Figur "Nils Nager", einen Biber, der zum bekannten Maskottchen der Zeitung avancierte. Zurzeit arbeitet er an einem neuen Cartoonbuch zum Thema "Älterwerden", das im April erscheinen wird. Der Titel des Buches „Wildwechseljahre" ist Titel einer Ausstellung in den TOLLHAUS-Foyers. Bei der Vernissage wird Steffen Butz vom Kabarettisten Lars Sörensen unterstützt.

Anmeldung unter tickets@tollhaus.de erbeten

 

 


Änderungen vorbehalten