Sonntag 16.08.2020 16:00

TOUJOURS KULTUR: SCHORSCH GEHT BADEN

Mitschwimmtheater für Menschen ab 4 Jahre

Gelände Alter Schlachthof

TOUJOURS KULTUR: SCHORSCH GEHT BADEN

Eintritt frei, ein Hut geht rum


Schorsch ist nicht mehr ganz sauber und so muss er mal in die Wanne. Doch kaum sitzt er drin, klingelt auch schon das Telefon. Sein Freund, Kapitän Kullerauge wird vom Seeungeheuer auf der insel gefangen gehalten. Was tun? Nichts wie hin! Segel gesetzt, die Fahne gehisst und los gehts.
Die Badewanne wird zum Schiff. Das Publikum zum Meer.
Seeungeheuer tauchen auf und Schorsch taucht unter...
Wird er seinen Freund finden?...und war da nicht von einem Schatz die Rede? Skurrile Mimik und seltsame Geräusche lassen den dramatischen Badespass, für den das  Clowntheater Schorsch mit dem 1. Kleinkunstpreis Baden-Württemberg ausgezeichnet wurde für Gross und Klein unvergesslich werden.

Wir bitten um eine Voranmeldung an tickets@tollhaus.de, da die Kapazität begrenzt ist.

Eine telefonische Anmeldung ist unter 0721 96 40 50 möglich.

Bei einer telefonischen Anmeldung sendet unser Kassenteam die Informationen an tickets@tollhaus.de und wir bestätigen die Anmeldung nochmal sofern noch Plätze frei sind.

Reservierungen verfallen eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn und können dann an spontane BesucherInnen vergeben werden.

Das Kontaktformular kann bereits im Vorfeld ausgefüllt werden.


Änderungen vorbehalten