Sonntag 30.06.2024 20:30

THOMAS D & THE KBCS

„M.A.R.S. Session Vol.2"

THOMAS D & THE KBCS

Vorverkauf: : 34,00
Abendkasse: 35,00
Mitglieder: 28,50
unbestuhlt


Nicht nur Deutschrap-Fans der ersten Stunde kennen Thomas D als ein Viertel der Fantastischen Vier. Das musikalische Schaffen geht zudem weit über seine Karriere als Rapper, solo oder mit Band, hinaus.

2021 stellte er ein neues Projekt vor: Thomas D & The KBCS präsentieren die »M.A.R.S. Sessions«. The KBCS lernte Thomas D 2019 kennen. Durch einen Zufall fiel ihm ein Album der Hamburger Band in die Hände, eine Instrumental-Platte. Inspiriert von ihrem besonderen Vintage-Sound entstand diese Idee.

Kurzerhand nahm er Kontakt zu The KBCS auf und lud sie in seine »Moderne Anstalt Rigoroser Spakker«, kurz »M.A.R.S.«, ein – seinen Hof in der Eifel, wo Thomas D zusammen mit seiner Familie und anderen Musikern lebt, arbeitet und eine »friedliche, spirituell orientierte, künstlerisch spontane und vegetarisch gesunde Lebensweise« pflegt. Außerdem betreibt er dort sein eigenes Tonstudio.

Die Band wird zum Wegbegleiter für seine eigene musikalische Reise. Nun kommen sie auf Tour mit der Fortsetzung „M.A.R.S. Session Vol.2".


Änderungen vorbehalten