teilbestuhlt, freie Platzwahl
Suli Puschban ist nicht nur DIE Berliner Kinderliedermacherin und feministische Vorkämpferin für Diversität, sie begeistert ihr Publikum seit Jahren mit Hits wie „Ich hab die Schnauze voll von rosa“ - eine frech-charmante Absage an Prinzessin Lillifee - und „Supergirl“ - eine funky Hymne für starke Mädchen. Als Poetin und Künstlerin, die 2019 mit dem Musikautor:innenpreis der GEMA ausgezeichnet wurde, stärkt sie Kindern auf unnachahmliche Weise den Rücken, hat aber auch Trost und Zuspruch für Erwachsene dabei.
Ob politisches Lied oder witzige Poesie, ob laut oder leise, ob bewegt oder bewegend, Suli Puschban spannt die Flügel ihrer Lieder weit auf und ist bekannt für ihre lustigen, frechen, mitreißenden Konzerte solo oder mit der Kapelle der guten Hoffnung, die ganze Familien in Ekstase versetzen.
Seit über zwanzig Jahren schreibt und singt Suli Puschban, begleitet von ihrer Jumbo-Western-Gitarre, Lieder für Kinder und Erwachsene, singt solo oder mit ihrer Kapelle der guten Hoffnung und bereist damit den deutschsprachigen Raum. Poetisch, witzig, traurig und rotzfrech sind ihre Songs, hinreißend und rasant nimmt sie ihr Publikum, ob Kinder, ob Erwachsene, mit auf Reisen durch ihre Welt.
Kinder VVK (bis 14 Jahre): 8,70
Erwachsene VVK: 13,60
Familienticket ( 2 Erw. + 2 Kind.): 36,80
Änderungen vorbehalten